Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten liegen uns sehr am Herzen. Da wir unsere Leistungen und Prozesse kontinuierlich verbessern möchten, befragen wir unsere Patientinnen und Patienten in regelmäßigen Abständen nach ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Beurteilt werden Aspekte wie etwa die ärztliche und pflegerische Betreuung, die Organisation und Abläufe, die Behandlung und Räumlichkeiten sowie die Verpflegung.
Die Ergebnisse der letzten Befragungen finden Sie hier:
Patientenbefragungen Onkologisches Zentrum 2020
Ambulante Patienten
Stationäre Patienten
Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach
Susanne Ropertz
02161 / 892 5500
susanne.ropertz@mariahilf.de
02161 / 892 1017
Ansprechpartnerin
Betriebsorganisation:
Ronja Holländers
ronja.hollaenders@mariahilf.de
Ansprechpartner
Qualitätsmanagement:
Frank Müller
frank.mueller@mariahilf.de