Kliniken Maria Hilf GmbH |
|
Für Terminanfragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ambulanzen bzw. Sekretariate der Kliniken.
Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen!
Im Klinikalltag kann es aus zeitlichen Gründen oft schwierig sein Lob- und Kritik direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder auch anderen Mitarbeitern des Hauses zu äußern. Da uns Ihre Rückmeldung aber sehr wichtig ist und wir unsere Leistungen und Prozesse kontinuierlich verbessern möchten, besteht hier die Möglichkeit sich an Beschwerdemanagement des Hauses zu wenden.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an:
beschwerdemanagement@mariahilf.de
Wir möchten Sie bitten uns Ihr Anliegen in der E-Mail möglichst genau zu schildern. Dieses wird selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.