Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Interessierte,
im Folgenden sind die gesetzlich geforderten Qualitätsberichte der Kliniken Maria Hilf abgebildet.
G-BA Referenzbericht Gesamtbericht
Kliniken Maria Hilf GmbH 2022
G-BA Referenzbericht Gesamtbericht
Kliniken Maria Hilf GmbH 2021
G-BA Referenzbericht Gesamtbericht
Kliniken Maria Hilf GmbH 2020
G-BA Referenzbericht Gesamtbericht
Kliniken Maria Hilf GmbH 2019
G-BA Referenzbericht Gesamtbericht
Kliniken Maria Hilf GmbH 2018
Als "Lesehilfe" finden Sie hier ebenfalls eine Veröffentlichung des gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA), die Sie dabei unterstützen sollen, Qualitätsberichte zu verstehen, ihre Inhalte richtig zu interpretieren und in Ihrem Sinne zu nutzen. So können Sie auch Aussagen anderer Informationsanbieter wie etwa der Presse oder von Internetportalen kritisch hinterfragen und bewerten. (Quelle:G-BA) Lesen Sie hierzu auch die "Gebrauchsanleitung".
Weitere Qualitätsberichte finden Sie hier>>
Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach
Susanne Ropertz
02161 / 892 5500
susanne.ropertz@mariahilf.de
02161 / 892 1017
Ansprechpartnerin
Betriebsorganisation:
Katharina Rütten
katharina.ruetten@mariahilf.de
Ansprechpartner
Qualitätsmanagement:
Frank Müller
frank.mueller@mariahilf.de