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Anforderungen

Karriere und Ausbildung»Ausbildung»Kaufmann/frau für Büromanagement»Anforderungen

Schulische Anforderungen:

    • Sie haben idealerweise die (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten absolviert.

Persönliche Anforderungen:

      • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität
      • Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
      • Spaß am Umgang mit Computern und anderen Kommunikationsmitteln
      • Ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
      • Organisations- und Planungstalent
      • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
      • Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten

Wir freuen uns außerdem, wenn Sie durch Praktika bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt haben!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien inkl. Halbjahreszeugnisse sowie evtl. Nachweisen von Praktika) und nutzen dafür bevorzugt unser Bewerbermanagementsystem oder an die Emailadresse ausbildung@mariahilf.de und bewerben Sie sich jetzt für unsere dreijährige Ausbildung mit dem Start am 1. August!

Bitte beachten Sie, dass wir keine freien Ausbildungsplätze mehr für das Jahr 2022 zu vergeben haben. Wir freuen uns daher wieder auf Bewerbungen mit dem Start 2023!

Sie haben Fragen?

Frau Helen Ingmanns
Personalreferentin Personalentwicklung
Kontakt

Frau Nicole Wist
Personalreferentin Personalentwicklung
Kontakt

IHK bester Ausbildungsbetrieb 2019

Flyer "Ausbildung Kaufleute für Büromanagement"Flyer Ausbildung KaufleuteDownload