Notfall

Lob und Kritik

Patienten & Besucher»Für Ihren Klinikaufenthalt»Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Dafür begegnen wir allen Patienten mit der gleichen hohen Wertschätzung und lassen ihnen die bestmögliche pflegerische und medizinische Behandlung zukommen.

Wenn Sie mit Ihrem Krankenhausaufenthalt rundum zufrieden sind, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Helfen Sie uns, dass wir uns weiter verbessern können. Deshalb bitten wir Sie, unsere Meinungskarte auszufüllen.

Diese können Sie während Ihres Aufenthaltes ausfüllen und nutzen dazu die Meinungskarte, die Sie bei der Aufnahme erhalten. Außerdem liegen die Meinungskarten auf allen Stationen aus. Die ausgefüllte Meinungskarte können Sie in die Briefkästen einwerfen, die im Krankenhaus auf den Stationen und an den Leitstellen hängen.

 

Wenn Sie Anregungen oder auch Anlass zur Kritik haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren Stationsarzt oder die Pflegekräfte wenden.

Bei einer konkreten Beschwerde, die während Ihres Krankenhausaufenthaltes nicht zu lösen war, können Sie sich gerne postalisch oder via E-Mail direkt an das Beschwerdemanagement des Hauses wenden:

Kliniken Maria Hilf
Beschwerdemanagement
Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach

E-Mail beschwerdemanagement@mariahilf.de

Kliniken Maria Hilf
Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach

02161/8920
 02161/892 2080
info@mariahilf.de

Flyer "Wegeführung"

Flyer Wegeführung