Qualitätsberichte

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Qualitätsberichte

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Interessierte,

im Folgenden sind die gesetzlich geforderten Qualitätsberichte der Kliniken Maria Hilf abgebildet. 

2015G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2015

G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2015

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2015

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2015

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2015

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2015

 

 2014G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2014

G-BA Referenzbericht Maria Hilf 2014

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2014

G-BA Referenzbericht St. Franziskus 2014

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria Hilf GmbH 2014

G-BA Referenzbericht Gesamtbericht Kliniken Maria hilf GmbH 2014

 

Als "Lesehilfe" finden Sie hier ebenfalls eine Veröffentlichung des gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA), die Sie dabei unterstützen sollen, Qualitätsberichte zu verstehen, ihre Inhalte richtig zu interpretieren und in Ihrem Sinne zu nutzen. So können Sie auch Aussagen anderer Informationsanbieter wie etwa der Presse oder von Internetportalen kritisch hinterfragen und bewerten. (Quelle:G-BA) Lesen Sie hierzu auch die "Gebrauchsanleitung".

 

KTQ-Berichte

KTQ-Bericht 2015

KTQ-Bericht 2015


KTQ-Bericht 2012

KTQ-Bericht 2012

Geschäftsbereich Betriebsorganisation, Qualitätsmanagement und IT

Viersener Str. 450
41063 Mönchengladbach

Ansprechpartner:
Susanne Ropertz
02161 / 892-5501
susanne.ropertz@mariahilf.de
02161 / 892-1017

Betriebsorganisation

Ansprechpartner:
Andreas Höfig
andreas.hoefig@mariahilf.de

Qualitätsmanagement

Ansprechpartner:
Nadine Dickau
nadine.dickau@mariahilf.de

Informationstechnologie

Ansprechpartner:
Dirk Isbarn
dirk.isbarn@mariahilf.de


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