Lob und Kritik

Patienten & BesucherFür Ihren KlinikaufenthaltLob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Dafür begegnen wir allen Patienten mit der gleichen hohen Wertschätzung und lassen ihnen die bestmögliche pflegerische und medizinische Behandlung zukommen.

Wenn Sie mit Ihrem Krankenhausaufenthalt rundum zufrieden sind, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Helfen Sie uns, dass wir uns weiter verbessern können. Deshalb bitten wir Sie während Ihres Aufenthaltes, unsere Meinungskarte auszufüllen. Diese erhalten Sie bei der Aufnahme und Sie finden diese auf allen Stationen wieder.

Wenn Sie Anregungen oder auch Anlass zur Kritik haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren Stationsarzt oder die Pflegekräfte wenden.

Via E-Mail können sich aber gerne auch direkt an das Beschwerdemanagement des Hauses wenden:

beschwerdemanagement@mariahilf.de

Weiterhin steht Ihnen vertrauensvoll unser Patientenfürsprecher Herr Gerhard Körn, als neutraler und unabhängiger Ansprechpartner,  zur Verfügung.  Als ehrenamtlicher Mitarbeiter kümmert Herr Körn  sich um Unstimmigkeiten, die bei unseren Patienten aufgetreten sind und versucht diese in persönlichen Gesprächen und Telefonaten zu beheben. Aber auch die positive Resonanz der Patienten und Angehörigen wird an ihn weitergeleitet. Diese Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil für die Qualität der Patientenbelange.

Selbstverständlich werden alle Gespräche vertraulich behandelt.

Kontaktdaten Ansprechpartner-Patientenfürsprecher:
Gerhard Körn
Jahnstraße 12
41372 Niederkrüchten
02163 / 45736

02163 / 32043