Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten liegen uns sehr am Herzen. Da wir unsere wir unsere Leistungen und Prozesse kontinuierlich verbessern möchten, befragen wir unsere Patientinnen und Patienten in regelmäßigen Abständen nach ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Beurteilt werden Aspekte wie z.B. die ärztliche und pflegerische Betreuung, die Organisation und Abläufe, die Behandlung und Räumlichkeiten sowie die Verpflegung.
Das Ergebnis der letzten Befragungen finden Sie hier:
Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach
Susanne Ropertz
02161 / 892-5501
susanne.ropertz@mariahilf.de
02161 / 892-1017
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Qualitätsmanagement:
Karin Osborne
karin.osborne@mariahilf.de
Ansprechpartnerin
Betriebsorganisation:
Ronja Hostenbach
ronja.hostenbach@mariahilf.de