Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir über unsBetriebsorganisation, Qualitätsmanagement und ITIhre Meinung ist uns wichtig

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten liegen uns sehr am Herzen. In regelmäßigen Abständen befragen wir unsere Patientinnen und Patienten nach ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Das Ergebnis der letzten Befragungen finden Sie hier:

Patientenbefragung OZ 2014

Im Klinikalltag kann es aus zeitlichen Gründen oft schwierig sein, Lob- und Kritik direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder auch anderen Mitarbeitern des Hauses zu äußern. Da uns Ihre Rückmeldung aber sehr wichtig ist und wir unsere Leistungen und Prozesse kontinuierlich verbessern möchten, können Sie Ihre Kritik an unser Beschwerdemanagment richten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an

beschwerdemanagement@mariahilf.de

Wir möchten Sie bitten uns Ihr Anliegen in der E-Mail möglichst genau zu schildern. Dieses wird selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.

Geschäftsbereich Betriebsorganisation, Qualitätsmanagement und IT

Viersener Str. 450
41063 Mönchengladbach

Ansprechpartner:
Susanne Ropertz
02161 / 892-5501
susanne.ropertz@mariahilf.de
02161 / 892-1017

Betriebsorganisation

Ansprechpartner:
Andreas Höfig
andreas.hoefig@mariahilf.de

Qualitätsmanagement

Ansprechpartner:
Nadine Dickau
nadine.dickau@mariahilf.de

Informationstechnologie

Ansprechpartner:
Dirk Isbarn
dirk.isbarn@mariahilf.de


KTQ Zertifikat

KTQ-Zertifikat

>>Zu den Q-Berichten

>>Zu den KTQ-Berichten

>>Zu den Patientenbefragungen